Samstag, 7. September 2013

Schaut dort mal vorbei!

Hallöle! In letzter Zeit melde ich mich ja leider nicht mehr so oft, aber ich hab einfach zu wenig Zeit. In diesem Post wollte ich auch nur eben sagen, dass ich an drei Blogvorstellungen, bei sehr wunderschönen Blogs, teilnehme. Schaut auf jeden Fall mal dort vorbei! Achja, und ich wollte noch fragen, ob es euch lieber ist, wenn ich zu meinen Post immer noch einen Text schreibe. Ich freu mich sehr über eure Kommentare. Aller liebste Grüße! Eure Elly♥




1 Kommentar:

  1. Hallo, lange nichts mehr gehört.
    Nach einigen Monaten Bloggerpause habe ich nun ein neues Design, eine neue URL und einen ausgemisteten Bloginhalt. Würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust.
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen