Mittwoch, 3. Juli 2013

Neuanfang

Halli Hallo! Da ich, wie ihr ja sicher bemerkt habt, in letzter Zeit sehr wenig gepostet hab, weil mir einfach die Zeit dazu gefehlt hat, möchte ich jetzt einen Neuanfang starten. Schließlich haben wir jetzt auch Ferien und ich hab auch wieder mehr Zeit zum Bloggen. Außerdem werde ich demnächst auch mal andere Sachen posten, als immer nur Bilder. Achja, die Blogvorstellung habe ich auch abgebrochen, aber natürlich habe ich mir alle Blogs angesehen und es waren wirklich so schöne und interessante Blogs dabei, dass ich immer mal wieder welche in den Posts verlinken werde und hoffe natürlich, dass ihr auch mal vorbeischaut. Es lohnt sich wirklich ;) So, das war's dann auch von mir erstmal. Ich hoffe mein Blog gefällt euch dann trotzdem noch. Ganz ganz liebe Grüße! Eure Elly♥

Kommentare:

  1. schade, dass du deine posts gelöscht hast. :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte einfach einen Neuanfang, da haben mich die alten Posts gestört. Aber es kommen ja wieder neue und ich hoffe die gefallen dir auch ;)
      LG Elly

      Löschen
  2. Juhu,. aber warum hast du denn die Posts gelöscht?
    Die waren alle so toll!
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ach dankeschön, wie lieb von dir :)♥

      Löschen
  3. Toll, dass du wieder anfängst! :* :))

    AntwortenLöschen